• Jobs Job bei Wilhelm Erkmann GmbH

Store Manager (m/w)

Wilhelm Erkmann GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Store Manager (m/w) Wilhelm Erkmann GmbH Leverkusen Aufbau und stetige Optimierung eines motivierten Verkaufsteams; Coaching auf der Verkaufsfläche / KPI-Schulung; Einarbeitung neuer Mitarbeiter; Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen.

Pandora Entwirft Fertigt Und Vermarktet Modernen Handveredelten Schmuck Aus Hochwertigen Materialien Zu Erschwinglichen Preisen Pandora Schmuck Wird In Mehr Als 100 Ländern Auf Sechs Kontinenten An 7900 Verkaufspunkten (pos) Davon Mehr Als 2100 Pandora Concept Stores Vertrieben Das Im Jahr 1982 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In Kopenhagen Dänemark Beschäftigt Weltweit Rund 21200 Mitarbeiter Von Denen 12500 In Thailand Arbeiten Wo Das Unternehmen Seinen Schmuck Herstellt Pandora Ist Ein Nasdaq-omx-notiertes Unternehmen An Der Kopenhagener Börse Im Jahr 2016 Lag Der Gesamtumsatz Bei Etwa Dkk 203 Milliarden (circa Eur 27 Milliarden)     Für Unseren Pandora Concept Store In Leverkusen Suchen Wir Sie Ab 01072017 Als Store Manager (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ein Vielfältiges Schmucksortiment In Höchster Qualität Aufbau Und Stetige Optimierung Eines Motivierten Verkaufsteams Coaching Auf Der Verkaufsfläche / Kpi-schulung · Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Verantwortung Und Strukturierung Aller Storeinternen Administrativen Prozesse Festanstellung Mit Leistungsorientiertem Prämiensystem Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Schulungen Unsere Anforderungen: Mehrjährige Führungserfahrung Im Einzelhandel Stilvolles Erscheinungsbild Positive Ausstrahlung Und Sicheres Auftreten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Unternehmerisches Und Selbständiges Handeln (retail Mindset) Teamspirit Und Flexibilität Arbeiten Mit Kennzahlen Fundierte Ms-office-kenntnisse (word Excel Und Outlook) Gute Englischkenntnisse Gmbh | Industriestraße 15 | 59387 Ascheberg | Germany | Wwwde Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire Store Manager (m/w) Aufbau Und Stetige Optimierung Eines Motivierten Verkaufsteams Coaching Auf Der Verkaufsfläche / KPI-Schulung Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Leverkusen Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire

Store Manager (m/w)
   Wilhelm Erkmann GmbH (Leverkusen)

Verkäufer (m/w)
   Wilhelm Erkmann GmbH (Leverkusen)

Praxisanleiter (gn*) im operativen Bildungsbereich
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Karben)

Physiotherapeut/in (m/w/d)